Warenkorb (0)

Ich bin Anna, Mutter von zwei Kindern.

 

Als ich mit meinen ersten Kind Maximilian schwanger war, machte ich mir wie wahrscheinlich jede werdende Mutter viele Gedanken über die Babypflege.

 

Ich habe mich durch eine Menge Tests gelesen und mir alle Inhaltsstoffe übersetzen müssen.

 

Viele der im Handel erhältlichen Produkte konnten mich nicht Überzeugen da die sehr oft künstliche und chemische Inhaltsstoffe enthalten. Diese Stoffe sind oft nur zur Verlängerung der Haltbarkeit für eine gute Konsistenz oder einen “angenehmen Duft“ enthalten und tragen nicht zur Hautgesundheit eines Kindes bei. Im schlimmsten Fall sind sogar hormonell wirksame Stoffe zugesetzt. Da die Gesundheit meiner Kinder an erster Stelle steht habe ich angefangen die Babypflegeprodukte einfach selbst herzustellen.

 

Meine selbstgerührten Produkte waren einfach die gesündeste, frischeste, hautschonendste und nachhaltigste Allternative zu den Industriell hergestellten Babyprodukten.